Schwarzfahren!

Hinterlasse einen Kommentar und Teile es mit deinen Freunden!

1

Fährst du manchmal schwarz?

Hin und wieder kommt es vor. Wenn die Automaten kaputt sind, sehe ich es nicht ein, dass ich für den schlechten Service auch noch bezahlen soll. Und für eine kurze Strecke ist mir selbst das Kurzstreckenticket einfach zu teuer. Die Preise sind teilweise unverschämt. (9)

27.27%

Nein, ich löse immer einen Fahrschein bzw. besitze eine Zeitkarte. Jeder sollte seinen Fahrschein bezahlen. Wie soll das sonst alles bezahlt werden? (5)

15.15%

Ja, denn ich bin der Meinung, dass öffentlicher Nahverkehr grundsätzlich kostenlos sein sollte. Das ist Aufgabe des Staates. (10)

30.3%

Ich weiß genau, auf welchen Strecken und zu welchen Uhrzeiten Kontrolleure unterwegs sind. Dem passe ich mich an und fahre dann eben schwarz. (3)

9.09%

Ich finde die Preise müssten dringend gesenkt werden. Auf Malta kostet eine Tageskarte gerade mal 1,50 €. Das finde ich gerechtfertigt. Dann würden die Straßen entlastet werden. (4)

12.12%

Da kann ich nicht zu sagen, ich fahre Auto. (1)

3.03%

Zum Glück brauche ich Bus und Bahn nur äußerst selten. Ich habe ein Fahrrad. (1)

3.03%

Kommentare

Anzeige