Wusstest du das man mit Youtube so viel Geld verdienen kann? Die erfolgreichsten YouTuber!

Wusstest du das man mit Youtube so viel Geld verdienen kann? Die erfolgreichsten YouTuber!

YouTube wurde 2005 ins Leben gerufen. Eine Revolution auf dem online Markt. Aus einfachen Leuten wurden auf YouTube Stars geboren YouTube ist explodiert, seitdem es erst 2005 gestartet gestartet ist. Tatsächlich ist es die Plattform, durch die einzelne der folgenden Generation zu Berühmtheiten wurden. Wir haben zusammengerechnet und haben die 20 größten unabhängigen Stars von YouTube gestützt auf die Gesamtzeit aller Zeiten gefunden. Hinterlasse einen Kommentar und teile es mit Freunden!

1

StampyLongHead

2,15 Millionen Klicks. 4,16 million total subscribers. Joseph Garrett ist britischer YouTuber, der Videos von sich veröffentlich, wo er "MineCraft" gespielt hat. Im vergangenen Jahr ist die Zahl von StampyLongHead von 2 Millionen Followern auf mehr als 4 Millionen gesprungen. Er ist eine nationale Sensation unter britischen Teenagern.

2

BluCollection

2,24 Millionen Klicks. Klicks 1,25 million total subscribers. BluCollection ist ein Kanal von einem Namenlosen YouTuber, dem Spielen und die Vielfalt von Spielsachen gewidmet ist. Ein namenloser YouTuber gibt Rezensionen von Autospielsachen, Spielsachen von Disney und Spiel-Doh. Die Videos sind wahnsinnig populär. Diese ahben mehr als 53 Millionen klicks.

3

SkyDoesMinecraft

Adam Dahlberg ist ein massiv populärer "Minecraft" YouTuber, der ursprünglich als ein Teil einer "Minecraft" Mannschaft bekannt wurde. Mit vielen "Minecraft" YouTubern schlägt Dahlberg oft gameplay Videos vor und kommentieret die Spielzüge.

4

TheFineBros/TheFineBros2

TheFineBros sind Benny und Rafi Fine, in Brooklyn geborene Brüder und Online-Autoren/Schriftsteller/Direktoren. Die Brüder Fine haben ihre Videos auf YouTube im Jahre 2007 gebracht, kurz danach ihre Produktionsgesellschaft, Entertainment by Fine Brothers 2011 gegründet. Das Paar ist wegen seines am berühmtesten, "Reagierten" Reihe, der Filme unterschiedliche demographische Daten, weil sie auf ein Stück der von einer verschiedenen Generation hoch geschätzten Knallkultur reagieren.

Kommentare

Anzeige