Wie geht der Straßen-Kampf aus? Mungo gegen Cobra.

Wie geht der Straßen-Kampf aus? Mungo gegen Cobra.

Das will ich sehen!

1

Leg dich nicht mit einem Mungo an!

Ring frei! Bei diesem Straßenkampf geht es um Leben und Tod . Da hält auch der restliche Verkehr . Ein Mungo möchte gerne eine Cobra erbeuten und die sieht in dem Mungo wohl ebenfalls einen Leckerbissen. Kämpfe zwischen Mungo und Cobra sind tatsächlich legendär und kommen schon in alten indischen Überlieferungen vor. In der Regel gewinnt der Mungo. Durch seine Schnelligkeit ist das Tier im Vorteil . Er lässt die Schlange mehrmals zubeißen und ermüdet so das Reptil . Für den Mungo ist das Gift der Kobra zwar gefährlich , allerdings ist er durch sein dichtes Fell geschützt. Die Giftzähne der Schlange dringen meist nicht bis Haut vor. Hinterlasse einen Kommentar und teile es mit allen deinen Freunden!

Kommentare

Anzeige