10 coole Spiele für deine nächste Party!

10 coole Spiele für deine nächste Party!

Erzähle es deinen Freunden, damit diese mitspielen!

1

Tischtennis für 4 Personen.

Tischtennis für 4 Personen.
2

Baue dir deinen eigenen Schiessstand.

Baue dir deinen eigenen Schiessstand.

Tees and Ping Pong Bälle

Man nehme ein Holzbrett und bringe dort 6 Bohrungen ein. Diese Bohrungen sollten so klein sein das dort Golftee hineinpassen. (Ein Tee im Golfsport, entsprechend auch Golftee genannt, ist ein kleiner Stift aus Holz oder Kunststoff bzw. einer Verbindung aus beiden Werkstoffen, der beim Abschlag in den Boden gesteckt wird) Dann stellt man diese Vorrichtung auf einen Tisch und auf die Golftee kommen dann Tischtennisbälle. Mithilfe von gefüllten Wasserpistolen versucht man nun die Tischtennisbälle herunter zu schießen.

3

4

Wurf Spiel.

Wurf Spiel.

Male einen Tischtennisball so an dass es aussieht als wäre es ein Auge. Dann stelle 5 Becher so auf das sie ein Dreieck ergeben. Fülle einen Becher mit Bier. Stelle die Becher ans Ende eines Tisches. Derjenige der jetzt dran ist muss diesen Ball versuchen in den Becher mit dem Bier zu werfen. Wer den Becher mit dem Bier nicht trifft muss einen trinken.

5

6

7

Schiffe versenken.

Schiffe versenken.

Der Schießende gibt eine Koordinate an, auf die er feuert, zum Beispiel C3. Der Beschossene sieht auf seinen Plan und antwortet mit Wasser, Treffer oder versenkt. Ein Schiff gilt dann als versenkt, wenn alle Felder des Schiffes getroffen wurden. Der Schießende notiert dies in seinem zweiten, zu Beginn des Spiels leeren 10×10-Block. Der Beschossene muss die Treffer ebenfalls markieren, um zu sehen, wann ein Schiff versenkt ist. Die Regeln findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffe_versenken

8

Becher balancieren.

Becher balancieren.

Man borgt sich einen Haarreif und balanciert einen Becher darauf. Wer den länger als 30 Sekunden oben hält gewinnt. Alle Anderen müssen einen trinken!

9

10

Büstenhalter Wurf Spiel.

Büstenhalter Wurf Spiel.

Die anwesenden weiblichen Partygäste spenden ihre BHs zu diesem Spiel. Die Büstenhalter werden mit Stecknadeln auf einer Platte angebracht. Dann werden mit Tischtennisbällen auf die Cups geworfen und wer in einen Cup trifft hat gewonnen. Wer nicht trifft muss einen trinken.

11

Hinterlasse einen Kommentar und teile diese tollen Spiele mit deinen Freunden auf Facebook und WhatsApp.

Kommentare

Anzeige